Kann man seine Angst vor Horror Filmen verlieren?

1 Antwort

Der Film ist ja sowas von durchschnittlich und harmlos. Ja warum hast du denn da Angst gehabt?

Wenn du deine Angst vor Horrorfilmen verlieren magst dann spiele ein mal am Tag das Spiel Scary Maze durch. Probier es gleich mal, es hilft dir dich zu konzentrieren und bei der Überwindung:

https://www.silvergames.com/de/scary-maze

Himmelsdrache1
Beitragsersteller

Ich kam nicht drauf klar das da Alien aus der Menschen kamen welche diese als Brutstätte nutzen.

Danke für deinen Tipp ,hat mir die Angst ein bisschen mehr schon genommen