Horror Filme ohne spinnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die gleiche Angst wie du, schaue aber dennoch unglaublich gerne Horrorfilme. Und es gibt unzählige ohne diese Viecher. (Dennoch habe ich damals mal "Mörderspinnen" (1977) gesehen, Und obwohl das mehr als eine überwindung für mich war... , der Film ist einfach hammer!!!!)

Ich unterbreche auch keinen Horrorfilm, nur, weil da (eventuell) mal so ein Ding zu sehen ist. Erschrecke mich dann zwar, schaue sofort weg, und irgendwann merkt man ja am Ton (Szenenwechsel), ob da wieder "alles gut" ist.

Doch empfehlen könnte ich dir "The Conjuring". Glaube, da ist nix dergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=_gYufWS_0P0

Oder aber "Terrifier 2". Der ist auf jeden Fall besser als Teil 1, mit Splattereffekten, die - wenn auch (fast) mehr zum Lachen als zum Gruseln - schon sehenswert sind. (Denke, da war auch nix in der Art.)

https://www.youtube.com/watch?v=mXWZQBVc1V4

Ansonsten einfach "Chucky" glotzen. Da verflümen sich solche Gesellen eh von allein. 🤣 Soll heißen: Da ist - glaube ich - in keinem Teil sowas vorgekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=qDbMsaJjp3c

Hoffe, konnte dir einige gute Filmtipps geben.

Und wenn irgendwann sowas mal wieder in anderen Filmen kurz vorkommt: Nicht schlimm. Die kommen nicht durch den Bildschirm zu dir. Schau einfach den Moment weg und gut isses. Glaub' mir, ich hab' da so meine Erfahrung(en). 😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit frühester Kindheit Filme

Natürlich gibt es auch Horrorfilme ohne Spinnen.

Was du hast heißt Arachnophobie. Der Horrorfilm Arachnophobia dürfte demnach der Schlimmste für dich sein. Allerdings ist er so schlecht, dass er dich auch therapieren könnte. Deine Freunde könnten dich auf 'nen Stuhl fesseln und dir immer Mut zureden, während du Arachnophobia schaust.

Spinnen sind harmlos. Sie sind fast blind und können dich nicht sehen.

Ich kann den neuen Saw X empfehlen. Da sollten keine Spinnen sein. Ist aber sehr brutal, aber eine gute story und ein schöner film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung