Kann man sein wiedergefundenes Parkticket erstattet bekommen?

3 Antworten

Der Arbeitsaufwand ist bereits geschehen, somit sind die 20€ weg.

TarukusM
Beitragsersteller

Schade schokolade

Der Zwanni ist weg. Du kannst das Ticket ja von sonst wem bekommen haben

TarukusM
Beitragsersteller

Wie soll mir jemand sein Ticket geben der muss doch selber aus dem Parkhaus raus?

Versuch macht klug.

Setz dich einfach mit dem Vermieter in Verbindung und hoffe auf das beste. Idealerweise, hast du eine Quittung über die 20 Euro die belegen, das du bezahlt hast, und wann du das Parkhaus verlassen hast.

TarukusM
Beitragsersteller

Alles klar, man kann’s ja mal probieren:) Danke

Entspannung511  20.10.2023, 16:24
@TarukusM

Ist wie bei den 29,99€ Verwarnungen beim Discounter wegen fehlender Parkscheibe.

Bei einigen funktioniert es, den Kassenbon vorzulegen, bei einigen nicht.

TarukusM
Beitragsersteller
@Entspannung511

Ja, denke zwar auch das der Zwanni weg ist aber dachte ich frag mal. Danke für die Antwort und schönes Wochenende!