Wie Parktickets an der Westfalenhalle Dortmund vorzeigen?

Erfahrungen mit dem Ablauf an der Westfalenhalle gerne teilen!

1 Antwort

Diese Infos findest du auf dem Ticketportal der Westfalenhalle """"PARKTICKET

Kaufen Sie ein Parkticket zu dieser Veranstaltung in unserem Online-Shop und sparen Sie sich die Parkplatzsuche.

Leistung pro Ticket:

  • Parken Sie in unmittelbarer Nähe der Westfalenhalle auf dem Parkplatz A3/A4
  • Zeit sparen, da kein Kassiervorgang auf dem Parkplatz-Gelände erfolgt
  • Die Zufahrten erfolgen über die Einfahrten 1 (NORD) und 2 (OST).
  • Die Zufahrt ist ab 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.
  • Das Ticket ist ausschließlich am Veranstaltungstag und in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig.
  • Die Tickets werden eingesammelt, somit berichtigt ein Ticket das Parken für ein Fahrzeug"""''''''

Weitere Infos hier

https://www.westfalenhallen.de/events/fuer-besucher/anreise.html