Kann man sein WhatsApp mit einer anderem WhatsApp knüpfen?

6 Antworten

Ja kann man ich erkläre es dir : Du gehst mit deinem Handy in den browser und suchst Whatsapp.web wenn du auf der seite bist aktiviere die Desktop Ansicht. Dann kommt ein QR-Code. Jetzt du auf dem Handy von deinem Freund in Whatsapp rein drückst auf die drei Punkte oben rechts (Samsung) und gehst dort auf WhatsappWeb. Jetzt kommt do ein QR-Code Scanner auf dem Handy von deinem Freund, und scannst den Code von deinem Handy ab. Jetzt sollte sich auf deinem Handy die Seite aktualisieren und du hast sein Whatsapp.
Viel Spass! ;)

Nein, weil whatsapp oder auch viber mit der telefonnummer verknüpft sind. Du kannst keine zwei verschiedenen telefonnummern verknüpfen. Du könntest zwar am pc soweit ich weiß whatsapp installieren und dort seine telefonnummer angeben, dafür kommt allerdings der bestätigungscode auf sein handy. Warum wollt ihr eigentlich ständig eure partner ausspionieren? Sind ja stasi methoden. Ihr kriegt es früher oder später sowieso mit wenn er euch wirklich betrügt oder weshalb will man sonst noch wissen was jemand schreibt? Würde dir das gefallen? Wenn ich so einen überwachungspartner hätte dann würde ich es beenden

WarmeMilch
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt

Kathyli88  13.04.2016, 14:11
@WarmeMilch

Und er will das? wieso sollte das jemand wollen? Um zu beweisen dass er nichts zu verbergen hat? Dann nimmt man halt nen anderen messenger oder nutzt sms in diesem fall. Dann nimmt er halt whatsapp nur noch für belanglose dinge her im falle eines falles. Die kontrollierei bringt gar nichts weil man das umgehen kann wenn man möchte.

Kathyli88  13.04.2016, 14:09

Sprich wenn du an den bestätigungscode kommst ohne dass diese person es merkt hast du es auf dem desktop. Ich finds eher krass dass ich auf sowas komme obwohl es mir völlig egal ist was mein partner aufm handy oder pc hat. Ist mir nur grad eingefallen o.O aber ich würds trotzdem lassen, sowas macht man einfach nicht jeder will auch noch irgendwo seine privatsphäre

Lacrimis92  12.03.2018, 02:49

Man muss die Nummer nur einmal verifizieren dann hat man 2 separate Nummern 1x WhatsApp und 1x Handynummer mit nur einer sim im Gerät... So ist es möglich mit Zugriff auf das fremde Gerät einmal kurz den activity Code den man sich dann wahlweise per SMS zuschicken lässt und abfängt (innerhalb 5 Sekunden inkl die Nachricht löschen) dann lässt sich WhatsApp ausspionieren.. man braucht eben nur Zugriff auf das andere Gerät bzw sein SMS Fach was beim Partner wohl easyJet ist... ^^ WhatsApp "hacken" leicht gemacht :D

Es gab mal Apps die es ermöglicht haben, mehrere Whatsapp-Accounts auf einem Gerät zu nutzen aber selbst da konnte man den Whatsapp Account nur auf einem Gerät nutzen.

Gleichzeitige Nutzung eines einzigen Accounts auf mehreren Geräten funktioniert nicht.

Dafür gibt es WhatsAPP-Gruppen, die man bilden kann. Private Chats oder sonstige Kontakte Deiner Freunde gehen Dich nichts an.

WarmeMilch
Beitragsersteller

doch wenn man der Person vertraut

Gerneso  13.04.2016, 14:19
@WarmeMilch

Wenn man der Person vertraut braucht man nicht wissen mit wem und was diese Person schreibt. Man vertraut.

Es heißt doch eh etz das dritte die Nachrichten lesen können, deshalb würde nichts funktionieren

PS: entweder du vertraust deinen Freund oder die ganze Beziehung / Freundschadt what ever bringt nix :|

:)