Kann man sein Keyboard mit Discord verbinden?

4 Antworten

Wenn dein Keyboard einen Klinkenausgang hat kannst du das mit einem entsprechendem kabel mit dem Mikrofoneingang deines Computers verbinden. Dann musst du nur den Pegel einstellen (die Lautstärke vom keyboard) damit die anderen die Musik hören ohne das ihnen die Ohren abfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt drauf an ...

Wenn du ein MIDI oder USB Keyboard hast, dann kannst du Voicemeeter Banana nehmen...

Ansonsten über klinke in den Headset-Eingang (rosa Buchse)

Funktioniert das nicht Ausgang vom Keyboard direkt mit dem Microeingang vom Rechner?

Einfach an der Soundkarte anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet