Filtert discord Hintergrundgeräusche des Mikros raus?

3 Antworten

Ja tut es. Mit diesem Krisp wird nur noch mehr gefiltert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProbablyDirty
Beitragsersteller

Ok, danke.

Du kannst bei discord die Empfindlichkeit des Mikros einstellen. Dann nimmt dein Mikro erst alles auf sobald der gewisse Pegel erreicht ist

das ist der Grund 🤦🏻‍♂️

Guten Tag,

Das liegt wahrscheinlich an dem Mikrofon an denen Headset. Dies filtert möglicherweise die Geräusche raus. Es könnte allerdings auch an deinen Mikrofon Einstellungen bei Windows liegen.

Falls meine Antwort dir weiter hilft, würde ich mich auf ein "Danke" oder "hilfreich" freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProbablyDirty
Beitragsersteller

Ich habe doch geschrieben, dass bei den Sprachaudios nichts gefiltert wird bzw. nicht viel. Also an meinen Mikrofoneinstellungen kann es nicht liegen.