Kann man sein IPhone umfärben lassen oder gibt es eine Art Hülle die optisch nur die Farbe verändert?

3 Antworten

Hey PureSalt

wenn du mal durch Amazon durchstöberst, wirst du erstaunt sein, was es denn alles für Möglichkeiten gibt. :)

Schau unter: Iphone 6s Backcover oder Iphone 6s Sticker

Du kannst dein Gerät optisch ohne Grenzen ändern.

MfG

eine Umlackierung wird sehr teuer, aber möglich ist es... was ich dir jedoch empfehle, sind Iphone skins, dass sind folien die man aufs Iphone klebt die kann man in vielen verschiedenen farben und munstern kaufen dazu sind sie noch günstig