Haben das iPhone 6s und das iPhone 7 die selbe Größe?

4 Antworten

Ja, die Maße sind identisch.  Der einzige Unterschied der beiden ist/sind die Kamera(s). Die des iPhone 7 ist etwas größer und sitzt auch an einer etwas anderen Stelle, Handyhüllen sollten also wirklich für das jeweilige Gerät erworben werden. Das iPhone 7 PLUS hast sogar zwei Kameras, um da die Hülle verwenden zu können, müsstest du die alte 6er-Hülle zurechtschneiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Von der Größe sind beide gleich. Der einzige Unterschied ist die Kamera. Also wird eine Handyhülle vom iPhone 6 nicht genau auf das 7 passen.

Nein die sind nicht Gleich!
Die Kamera vom IPhone 7 ist größer

Ja haben sie

maximilian9114
Beitragsersteller

Dankeschön