Kann man sein bestehenden Handyvertrag bei jemand anderes umelden?

3 Antworten

Nein, an die Mindestlaufzeit eines Vertrages bist du gebunden.

Nein. Während der Vertragslaufzeit bist Du ja an den entsprechenden Vertrag gebunden. Das heisst, Du hast Dich genauso an ihn zu halten wie der Anbieter.

Du kannst ihn ganz regulär entsprechend den vereinbarten Fristen kündigen, das ist Dein Recht.

wechseln nicht.

aber natürlich bei einem neuen Anbieter n neuen Vertrag machen und den anderen Vertrag schon kündigen und dann auslaufen lassen.

Ruf doch beim Anbieter an und rede mit denen, vlt kann ja was geregelt werden.