Kann man sehen wie mich eine Person eingespeichert hat?

4 Antworten

Klar, klappt mit jeder guten Fernwartungssoftware, nur müsstest du dazu die Einwilligung der Person haben.

Nein, ausser eventuell Spionageapps, aber das wäre illegal ohne die Zustimmung der betroffenen Personen.

DerBoiSeinVater  07.08.2019, 16:40

Es gibt keine Spionage "Apps". Das sind entweder Scripte oder Linux Programme

Nein, weil dich das auch nicht das Geringste angeht.

ichzockegern768
Beitragsersteller

Wieso? Klar geht mich das was an aber deine Meinung

ichzockegern768
Beitragsersteller
@augsburgchris

Ja soll sie doch ruhig machen ich will nur wissen wie mich jemand eingespeichert hat und nicht wie mich jemand einspeichern soll

wie gesagt deine Meinung

augsburgchris  07.08.2019, 16:43
@ichzockegern768

Dann frag denjenigen und wenn er/sie es nicht sagen will hast du Pech gehabt. Jeder Versuch das dann rauszukriegen wäre strafbar.

Nein sowas gibt es nicht.