Kann man sehen wer alles mit dem Hotspot verbunden war auf dem iPad?

2 Antworten

Dir wird bei Hotspot Verbindungen oben einer blauer Balken angezeigt wo drin steht wie viele Verbindungen bestehen.

BoCeMaHaMi
Beitragsersteller

Das weis ich schon aber ich meine danach wenn man längst nicht mehr verbunden ist ob es da irgendeine Liste gibt die anzeigt ob man verbunden war und wer es war

Privat oder Öffentlich ???? Im Privaten gehts mit Programmen wie Netscan, denke das das von ner Firerwall in einem öffentlichem HS Geblockt wird.