Kann man beim Hotspot handy entfernen die mit meiner Hotspot verbunden sind ohne die anderen zu entfernen?

3 Antworten

Einfach das Passwort ändern und das nur den geben die den Hotspot nutzen sollen.

Deine Frage ist unglücklich gewählt weil wenn du ein Handy entfernst jedoch sein Benutzer sich mit einem anderen Handy einloggen kann. Deswegen ist es eigentlich nicht nötig einzelne fremde Handys zu blockieren.

beim iphone gehts bspw. nicht