Hotspot am Handy funktioniert nicht mehr was tun?

1 Antwort

Hast du mobiles jetzt? Wenn ja, wenn das halt sehr langsam ist, kann es halt auch so aussehen als würde es nicht funktionieren.

Wenn Nein, dann geht es nicht, und du musst hingehen wo du Netz hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Nora10299
Beitragsersteller

Hab unendlich mobile Daten also versteh nicht ganz wieso das nicht geht

Computihack  23.09.2024, 22:58
@Nora10299

Das kann ja sein, dass du unbegrenzt datenvolumen hast, aber das hat ja nichts damit zu tun ob du mobiles netz hast, oder ob der Empfang gut ist. Schalte wlan aus, und mobiles netz ein, sodass du mit dem mobilen netz verbunden bist. Dann mach ein Speed Test.