Kann man sehen was man gedruckt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom Drucker abhängig. Manche speichern die Historie, der 0815-Home-Drucker üblicherweise nicht. Und wenn die Warteschlange leer ist, dann ist sie leer.

Himbeere227
Beitragsersteller

Also bei mir steht in der Warteschlange nichts, heißt das dann, dass man gar nicht mehr nachverfolgen kann was ich gedruckt habe?

HarryXXX  23.03.2021, 18:10
@Himbeere227

wenn im drucker nichts gespeichert ist, wüsste ich jetzt auf anhieb nichts. jedenfalls bei windows. bei linux wäre es in den cups logs zu sehen.