kann mein freund die Bestellung sehen?

4 Antworten

wenn er die Zugangsdaten nicht hat oder bereits eingeloggt ist kann er es nicht sehen

ber seine bankkarte, kann er es sehen?

Nein, wenn nur sein Konto verlinkt ist, du aber eine Geschenkkarte zum zahlen verwendet hast, gibt es keine Möglichkeit, dass er die Bestellung sieht.

Außer er hat Zugriff auf deine E-Mail Adresse.

Wenn die Bestellung nicht über seine Karte lief, dann nicht.
Benutzt ihr denn beide den selben Acc? Weil dann könnte er benachrichtigt werden, über des bestellte Produkt