Kann man schwarze ausgestellte Legging zu einem schwarzen Rollkragenpullover anziehen oder wäre da eine Jeans immer die bessere Wahl?

3 Antworten

Klar kannst du schwarze ausgestellte Leggings zu einem schwarzen Rollkragenpullover anziehen! Das gibt einen richtig schicken und bequemen All Black Look. Die ausgestellte Leggings kann sogar noch ein bisschen mehr Style reinbringen, vor allem wenn du sie mit coolen Schuhen kombinierst. Eine Jeans geht natürlich auch immer, aber mit den Leggings hast du auf jeden Fall ein stylisches und lässiges Outfit. Kommt also ganz auf deinen Geschmack und den Anlass an!

Ich würde die Leggins nehmen, eine Jeans wäre etwas langweilig :)