Familientreffen Anfang November. Was soll ich anziehen?

5 Antworten

Die Jeans und das dunkelblaue Hemd finde ich sehr stimmig ein dunkelblaues Sakko wäre natürlich sehr passend dazu, aber wenn du eine hellbraune Jacke hast geht das auch, die italienische Mode trägt gerne braun mit dunkelblau zusammen.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst, und den Tag genießen kannst.

wie liefen denn die bisherigen familientreffen ab, waren eher so "steife" Veranstaltungen, oder war es ein geselliges Beisammensein mit guter bis ausgelassener Stimmung? Bei letzterem empfehle ich auf jeden Fall bequeme Kleidung (ist auch für die lange Anreise gut), dabei spielen die Farben keine Rolle, es sollte nur alles farblich zusammen passen, je nach Wetterlage bietet es sich auch an, zusätzlich einen Pullover mit zunehmen, wenn es etwas kühler werden sollte. Ansonsten wünsche ich unfallfreie Anreise und viel Spaß beim Familientreffen

Bei Deinem E-Auto sind 250 km ein ernsthaftes Problem - ja dann wären Sportklamotten evtl. besser geignet - dann kannst du die Reststrecke joggend zurücklegen ;)#

Und NEIN - NIEMALS: ein brauner Mantel NIEMALS mit einem schwarzen Rokklragenpullover kombinieren - genaus so wenig wie eine hellbraune jacke und ein dunkelblaues Hemd - beides geht wirklich überhaupt gar nicht ...

Du musst deine Verwandtschaft kennen was bei euch üblich ist, bei unserer Verwandschaft wäre das ziemlich egal was wir da anziehen würden.

Aber gerade Anfang November kannst du jetzt garnicht planen, da ist es oft noch herbstlich warm aber oft schon richtig kalt.

Sind die 250km das Problem, das E-Auto, oder die Kleidung? Über 250km würde ich ja kaum nachdenken. Und anziehen würde ich das, was ich immer anziehe...