Kann man Schwangerschaftstests mehrmals benutzen?

5 Antworten

Diese Frage hat mich auch einmal interessiert, und so hab ich - als ich bereits wußte, daß ich schwanger war - einmal einen sst mit dem urin von meinem man gemacht, den sst trocknen gelassen, und dann den test mit meinem urin gemacht. der ist dann positiv geworden. ich war damals in der 6. schwangerschaftswoche.

Ja, kommt immer das gleiche raus.

Nein, wie soll das denn auch gehen?

Layla5997
Beitragsersteller

Woher soll ich denn das wissen?

Nein, nur einmal.

Du kannst Deinen Kaffee damit umrühren. Ich verstehe auch immer nicht, warum man alles gleich wegwerfen soll. =)