Kann man schwanger sein obwohl man noch nie sex hatte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Klopapier wird man nicht schwanger und ohne Sperma auch nicht. Wenn man dich also nicht mit KO-Tropfen abgeschossen und vergewaltigt hat, bist du auch nicht schwanger.

Das Wort heißt schlucken, nicht schlugen. Schlugen ist die Vergangenheit (Plural) von schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Rehie
Beitragsersteller

Okay, Deutsch kann ich nicht gerade gut, obwohl es die Sprache ist mit der ich aufwuchs..

Kugelflitz  28.11.2021, 00:01
@Rehie

Ohne böse sein zu wollen, aber Biologie ist auch nicht so dein Ding. Das Tolle ist aber, dass man gegen alle Baustellen im Leben etwas machen kann, also beschäftige dich bitte zuerst mit dem weiblichen Zyklus, dem weiblichen Körper und wie das mit dem Kinderkriegen tatsächlich funktioniert - ganz ohne Ammenmärchen und Lügengeschichten von Spermien am. Klopapier. Das ist unfassbar wichtig für dich, glaub mir, denn es lässt dich sicherer werden und erspart dir viele Fragen.

Solange keine Spermien in deine Vagina gekommen sind, bist du auch nicht schwanger. Das mit dem Toilettenpapier klingt absolut unwahrscheinlich. Wenn da jemand ganz frisch drauf onaniert hat und du es dann enthusiastisch zwischen den Beinen reibst, dann vielleicht, aber Spermien überleben nicht besonders lange an der Luft, und außerdem: Wer sollte das gewesen sein?

Deine Beschwerden klingen auch eher nach einer medizischen Sache. Du solltest also dringend deinen Gynäkologen aufsuchen und davon berichten. Solche Schmerzen und Krämpfe müssen abgeklärt werden, am Besten auch mal wieder eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen lassen.

Beste Grüße!