Kann man Schuppen nicht loswerden indem man sich ganze Zeit in den Haaren kratzt oder rum wischt?

4 Antworten

Das entfernt zwar die Schuppen, reizt aber auch die Kopfhaut.

Entfernt sie ja

Wenn du die ganze Zeit rum kratzt entzündet sich deine Kopfhaut und es könnten sich Schorf stellen bilden, wirklich ekelhaft.

Es bilden sich dadurch nur mehr Schuppen hol dir einfach ein Schuppen schampoo, kann dir das Head & shoulders empfehlen.

Probier es aus, du wirst nicht erfolgreich sein. Irgendwann sollte dich der Juckreiz in den Wahnsinn treiben. Besser ein passendes Anti Schuppen Shampoo verwenden.