Kann man schmuck am hals tragen bei neunen tatto?

3 Antworten

Wow sehr höfliche Antwort.

Ich würde auf die Kette noch ein bisschen verzichten. Zumindest bis der komplette Schorf von alleine angefallen ist. Das sagt mir allerdings nur mein Gefühl.

Marvin0804
Beitragsersteller

Dann lasse ich die Kette erstmal ab.

Danke für die Antwort.

Ja würde es wenn es ab der stelle aufliegt oder reibt.

Aber du kannst ja daweil anderen Schmuck tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Wie Dumm muss man sein, sein gehacktes Halstattoo später mit eine Kette teilweise zu verdecken ?! Unsinn ! Entweder trage ich Kette oder Tattoo als Schmuck am Hals . Niemals Beides !

Marvin0804
Beitragsersteller

Muss ja jeder selbst wissen ob beides oder eins von beiden. Und ich habe mich für beides entschieden!