Welchen Schmuck tragt ihr so gut wie immer?

9 Antworten

Ich hab meistens meine eine bestimmte Kette dran aber trage sie nicht in der Nacht und so.

Meine Piercings trage ich immer, nehm sie nur zum Schmuckwechsel kurz raus, sonst würden sie zugehen.

Meine Halskette leg ich auch nie ab.

Ich trage meine Katte auch immer, die habe ich vor 2 1/2 Jahren von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, das ist eine zierliche dünne Goldene Kette mit einem kleinem goldenen Herz, auf der Vorderseite steht kaum sichtbar (nur wenn man es sich genau anschaut) sein Name, auf der Rückseite steht das Datum, an dem wir uns zum ersten Mal getroffen hatten. Meine Pircings sind auch immer drin, nur ich habe schon ewig vor mir mal wieder Ohrringe zu kaufen aber ich hätte gerne ein Set aus echtgold und bin bisschen zu geizig dafür

Ich trage immer den Ring, den mir mein Freund geschenkt hat und meinen Piercing-Schmuck natürlich.

Wenn ich rausgehen (nicht nur einkaufen), trage ich einen zweiten Ring, aber am Mittelfinger der anderen Hand und Ohrringe und ein Armband/Armbänder und eine Kette/Ketten. Aber immer unterschiedliche Stücke.

Ich liebe Schmuck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringe trage ich immer, je nach Outfit. Ohne die gehe ich garnicht aus dem Haus.