Kann man schon im 1. Halbjahr vond er schule fliegen `?

10 Antworten

Auch wenn hier jeder sagt, es geht nicht. Teilweise gehts schon. Bei ner Freundin von mir gings auch .oO Die Lehrer vllt. auch mal der Rektor, werden sich dann bei ihren Eltern melden. Ihnen sagen, dass ihr Kind zu schlecht ist & runter soll.

ich denke von der schule fliegen wird wohl niemand ,man wird mit den eltern sprechen wollen und eventuell den vorschlag machen ,wieder auf die realschule zu gehen ,damit man nicht noch schlechter wird

Es kommt immer drauf an wie deine ELtern das mit den Lehrer klären... Wenn sie mein es ist für dich besser das du nach dem 1 Halbjahr schon gehen solltest kann du sogesagt auch nach dem 1.Halbjahr fliegen...

Nöö nur wenns sommer ferien gibt. also man in eine höhere stufe geschickt wird.

Also bei uns ist einer schon mal nach den Winterferien auf die Mittelschule gegangen.