Kann man schon feuerwerk kaufen?

3 Antworten

Nein, Silvesterfeuerwerk gibt es erst ab morgen zu kaufen. Vorher gibt es nur Ganzjahresfeuerwerk. Also Wunderkerzen, Feuerkreisel, kleine Fontänen und dergleichen, aber keine Böller oder aufsteigenden Effekte.

Ja, kannst du schon kaufen. Jedenfalls bei uns konnten wir das sogar schon vor Weihnachten :)

Was reden einige Leute hier für einen Blödsinn...

Der Verkauf von Silvesterfeuerwerk, also Raketen, Böller, Batterien usw. findet in Deutschland erst ab dem 29. Dezember statt. Das kannst du überall nachlesen. Eine Unterteilung in einzelne Artikel gibt's nicht, also es gibt alles erst ab morgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk