Kann man schon den neuen one piece Film "Gold " sehen, und wenn ja wo mit ger sub?

7 Antworten

Es wird noch einige Zeit dauern. Das subben ist da nicht das Problem, sondern es dauert einfach bis der auf DVD rauskommt. Falls dus noch nicht gesehen hast guck dir One Piece Heart of Gold und Gold Episode 0 an

Bis jetzt gibt es One Piece Gold glaube noch nicht auf deutsch gesubt, aber wenn er bald rauskommt würde ich ihn auf One Piece loads schauen :3

Mustt noch warten ab als erstes wird er auf one piece tube erscheinen

mustt du nicht kaufen für was gibt es internet

J3ercy  13.08.2016, 22:26

Film Gold wird niemals auf One Piece Tube erscheinen weil der Film lizensiert.

Natsu102737  14.08.2016, 10:47
@J3ercy

Wetten resurrection of f von dragonball war auch lizensiert und kam auf dragonball Tube

J3ercy  14.08.2016, 16:03
@Natsu102737

Nein das wird nicht passieren.

Zitat von der Onepiece-Tube Facebookpage:

1. One Piece Gold wird NICHT auf OnePiece-Tube erscheinen

Grund: Da der Film im Kino läuft, ist dieser lizenziert und darf bei uns nicht angeboten werden.

Natsu102737  14.08.2016, 16:42
@J3ercy

Oh okay sorry dachte weil der dragonball film kommt jetz auch ins kino und war schon auf dragonball tube

Da es ein Kinofilm ist wirst du ihn leider nichts so schnell auf bs o. Ä. Seiten sehen können, ich kenne leider das Problem, dass man zum Beispiel zweit weg vom Nächsten kino in dem er läuft ist