Kann man schon da ein schwangerschaftstest machen?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, 8 Tage vor dem einsetzen der Periode ist ein Schwangerschaftstest noch nicht sicher.

Bild zum Beitrag

8 Tage vor der Periode wÀre ES+6 und noch nicht mal mehr in der Tabelle zu sehen. Das er negativ ist, ist klar.

Die Periode sollte bei ES+14 beginnen. Wenn du jetzt 6 Tage ĂŒberfĂ€llig bist dann bist du bei ES+20 dann schlĂ€gt der Tests aufjedenfall an.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer GynĂ€kologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest)

Nein.

Erst ab Ausbleiben der Periode ODER 19 Tage nach dem ungeschĂŒtzten Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest mit Morgenurin zuverlĂ€ssig.

user1927192
Beitragsersteller

okay danke

KleinesHasi85  01.07.2024, 07:58
@user1927192

Gern.

Deine Unterleibschmerzen können auch daher kommen, das sich deine Periode einstellt in KĂŒrze.

Wie gesagt, je nachdem wann der GV war, 19 Tage danach oder eben jetzt, wenn du eine gute Woche drĂŒber bist. Ist er dann negativ, bist du auch nicht schwanger.

Nein sinnvoll um sicher es frĂŒhestens mit dem Ausbleiben besser einige Tage danach. 8 Tage vorhwr ist ca Einnistung und kein HCG nachweisbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung