Kann man schokodrinks nachmachen?

3 Antworten

Ja, klar. Sonst könnten die Firmen nicht jeden Tag neu produzieren. Du brauchst nur das Rezept.

Oder du nimmst richtigen Kakao, Milch, Sahne und Zucker zum süßen und fertig ist ein schmackhaftes Kakaogetränk ohne Zusatzstoffe und sogar preiswerter.

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst ohne Chemiebaukasten die Dinger niemals 1:1 nachmachen können.

Das beste Ergebnis kannst du erzielen indem du Kakao machst, ihn abkühlen lässt und zusätzlich noch Zucker reinkippst.

Die Dinger sind voll von Zucker, Geschmacksverstärkern, Glutamat und ähnlichem.

Grüße

Ja natürlich geht das. Es gibt doch die in Milch löslichen Getränkepulver z.B. von K**a oder Nes****k. Die schmecken super 😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung