Kann man Schmelzkäse-Scheiben auch einfach so essen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja -- das kann "man" ..

ich mag das nicht.

Gibt besseren Käse zum "einfach so essen"

Gruß baxxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALDT44
Beitragsersteller

Danke, ich fand ihn aber trotzdem extrem lecker so! Das macht schon fast süchtig wenn man es so mag.

baxxi  05.11.2022, 17:10
@ALDT44

ALDT44 , dankeschön für das "Käse-Sternchen"

fast süchtig: süchtig ist nie gut!!

Aber von Deiner °Schmelzkäse-Scheiben-Sucht° bekommst Du jedenfalls KEINE Gllimmstengel-Raucherbeine. 😊

LG - bleibe gesund

baxxi

Sicher kann man das - schmeckt dann allerdings eher semi-gut.

Kann man, ist aber bei Strafe verboten. Wenn du Glück hast, kommst du mit Bewährung davon.

Sicher, ist aber schön klebrig beim kauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Ja. Schmeckt aber nicht sooo geil :(

LG dein Finger