kann man schaumbad selber machen bzw selber herstellen?

10 Antworten

ich denke mal, du willst dir das selbst "anrühren" : Zwei Tassen klares/helles shampoo, drei tassen wasser und zwei teelöffel Salz in eine schüssel tun und rühren, bis es andickt. Einige tropfen roter lebensmittelfarbe hinzu, bis das ganze einen schönen rosaton angenommen hat. Für den Duft 10 Tropfen ätherisches Öl hinzu, z.B. rose, lavendel, sandelholz etc.

klar, ist ganz einfach. Wasser in die Wanne laufen lassen und dann etwas Seife zugeben. (etwas anderes ist das, was du als Schaumbad kaufen kannst, auch nicht)

du brauchst eine badewanne, badezusatz rein, wasser einlassen und schon hast du ein schönes schaumbad.

ja einfach Schaumbad kaufen und ab ins wasser damit!!

mit den richtigen zutaten klappt das sicher :-)