Zu was kann ich Schaumbad/Badezusatz noch verwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenken ist doch eine gute Idee, so wie einige schon geschrieben haben. Ich nehm ab und zu sowas auch mal für die Handwäsche, also in dieses Pumpdings. Gefällt mir auch ganz gut, habe das Gefühl das die intensiver riechen als normale Waschlotionen. Hm, für den Boden oder zum putzen würd ichs nicht nehmen. Wegen den Seifenrückständen, wenn die aufm Boden bleiben ist das glaub ich nicht so gut. Auto? Als Lufterfrischer oder zum Putzen? Beides Nein, also würd ich mal sagen. Ich hoffe du findest einen Weg! LG

miss2bad4u  15.04.2011, 22:41

Herzlichen Dank! ;)

Duschen, wenn es zu zähflüssig ist in der Flasche mit etwas wasser verdünnen. Duschgel ist nur Flüssiger und schäumt je nach marke weniger als Badezusatz

Verpackt lassen, bei Gelegenheit weiterverschenken :-)

zum duschen auf jeden fall,oder wegen dem duft ins wischwasser für böden

Zum duschen verwenden