Kann man sagen, "Ich bin froh, dass Sie einen guten Eindruck von mir haben"?

3 Antworten

bin froh, dass Sie einen guten Eindruck von mir haben

Nein, das schreibt man keinesfalls, damit gibst Du unterschwellig zu verstehen, dass man auch einen anderen Eindruck von Dir hätte bekommen können.....

Stattdessen: "Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung"

wps6129
Beitragsersteller

danke für Ihre Antwort

hört sich iwie komisch an :D

Kommt rüber, als wärst du eiegtnlich nicht so toll bzw. hinterlässt nie einen guten Eindruck und diesmal bist du froh darüber, DASS jemamnd einen guten Eindruck hat von dir...

CherryMii  24.05.2016, 14:34

Was willst du denn eigentlich schreiben ?

wps6129
Beitragsersteller

danke sehr

Würde ich anders formulieren... Vielen Dank für Ihre positive .... Schau mal im Netz nach ob es irgendwelche Vorschläge oder Beispielsätze gibt

wps6129
Beitragsersteller

danke sehr, ich würde auch bessere umformulieren.