Zeh verletzt durch Bürostuhl-Rolle; wie am besten behandeln?

2 Antworten

Bepanthen kannste vergessen für Schnittwunden. Wie kommst Du auf so eine Idee??? Ließ mal die Packungsbeilage. Für offene Wunden eignet sich eher eine Jodsalbe ...

Disclaimer: Da ich Laie bin, rate ich Dir, einen Arzt aufzusuchen oder bei einer Apotheke nachzufragen.

Hautdesinfektion hättest du drauf machen können. Bepanthen kann man vergessen. Falls du Fixomol Pflaster hast und Kompressen, dann klein verbinden.