Kann man rote backen entfernen?

4 Antworten

Dazu müsstest du einfach nur die Blutzufuhr stoppen. Dumm ist dabei nur, dass das auch die Sauerstoffzufuhr des Gehirns unterbindet, was die Überlebenschancen drastisch reduziert.

bruno651
Beitragsersteller

Alman

Sollten die ein Symptom für irgendwas sein ka vieleicht bluthochdruck könnte man da was machen. Es könnte sich auch um eine Hautreizung oder überemfpindliche Haut handeln.

Wenn du aber komplett gesund bist siehst du halt so aus wie du aussiehst.

Lass es doch. Andere haben Sommersprossen oder Leberflecke. Ist halt ein Merkmal von dir. :)

alternativ schminken, aber das finde ich persönlich an Frauen (wenn es übertrieben wird) nicht schön.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, rote Backen sind ein gutes Zeichen außer man ist krank aber bei dir glaub ich nicht da du se ja von kleinauf hast !