Sims4 CC rote fragezeichen?

1 Antwort

Ich schätze mal, das Oberteil ist hier das Problem. Wahrscheinlich fehlt das Mesh oder du hast die benötigte Erweiterung nicht. Da hilft nur, den Namen des CC-Teils ausfindig zu machen und es aus dem Mods-Ordner zu löschen. Der Name steht eventuell auf dem Thumbnail, wo du die Sachen auswählst. Wenn das so nicht klappt, kannst du dir auch den Sims 4 Tray Importer herunterladen. Dazu gibt es deutsche Anleitungen auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit