Kann man Rotäugiger dunkler Dragoner mit Majestätsunterweltler kontern?

2 Antworten

Der dunkle Dragoner hat seine Effekte nicht annulliert, sie können lediglich nicht aktiviert werden. Somit kann er immer noch nicht als Ziel von Karteneffekten gewählt oder durch diese zerstört werden, kann aber keine Karten oder Effekte mit seinem zweiten Effekt annullieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ist annuliert. Der Effekt besagt "kein Spieler kann diese Karte als Ziel für Karteneffekte wählen." Jedoch wählt man mit Majestätsunterweltler keine Karte sondern alle Monsterkarten die auf dem Feld sind und/oder später gespielt werden.

PassiBackFisch
Beitragsersteller

Sehr geil danke dir