Kann man Rostschutzfarbe auf Holz verarbeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du die als "Vorstreichfarbe" benutzen, (weil es eine ist) da drauf deine "Lieblingsfarbe"

kannst du ruhig nutzen, nur wäre das, wenn du sie gekauft hättest Geldverschwendung, weil diese Farbe relativ teuer ist, da sie Rostschutzfaktoren besitzt

danke für die Antworten, dann werd ich mal damit weiterstreichen. Gekauft hab ich sie nicht extra, ist schon klar, aber ich hab auch keine Verwendung für Metalle. Was heist schön...es ist halt ein Rot wie in Schweden etc. häufig. Bei alten Holzbauten durchaus angebracht, mit weißen Fenstern etc. .

mfg

@Kuestenflieger

hab ich irgendwas von FINDEN gesagt? NEIN, denn dann wären typen wie du schon eher aufgetreten, was ich vermeiden wollte, weil es mein eigentum ist UND ich die alte farbe gefunden habe (das kann bei einem großem grundstück schonmal vorkommen). dein lustiger beitrag suggeriert diebstahl. das ist dann wohl üble nachrede (von** falscher verdächtigungund** mal zu schweigen) und hat auch eine gewisse halbwertzeitszeit. ALSO immer mal langsam mit die jungen pferde!

mfg

Man sollte beimFinden schon drauf achten wem man *was *wegfindet . Diese Schicht zerfällt in etwa drei Jahren .

pweyer
Beitragsersteller

mit son einer dummen antwort hab ich schon eher gerechnet. es gibt halt auch eigene grundstücke die über den üblichen kleingarten/ geist hinausgehen.... SCHÖNEN DANK auch. und nein du kannst leider keine billige farbe bei mir kaufen...