Kann man reich werden mit Golf spielen wenn man es gut kanm?

2 Antworten

Ich denke das wird schwierig, weil Golf kein grosser Markt ist es echt schwer damit viel Geld zu verdienen geschweige denn reich zu werden.

Klar ist Tiger Woods reich, aber dazu müsstest du schon Weltklasse-Niveau erreicht und es unter die 100 besten Spieler weltweit schaffen. Das ist dann doch ziemlich unrealistisch.

Wie in jeder anderen Sportart - je später desto schwerer. Für eine Profikarriere als Spieler ist ein Einstieg mit 28 zu spät. Bei entsprechendem Talent und Trainingsfleiss ist ein Job als teaching Pro möglich.