Was ist eure Meinung zum Ratchet & Clank Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Komplett andere Meinung.... 50%
Der Film ist sehr gut weil..... 13%
Der Film ist gut weil.... 13%
Der Film ist sehr schlecht weil..... 13%
Das hätte den Film etwas besser gemacht...... 13%
Der Film ist schlecht weil..... 0%

4 Antworten

Komplett andere Meinung....

Ich mag den Film.

  • Ja, es ist eine vergleichsweise konservative Heldenreise.
  • Ja, mit dem Humor haben sie es nicht immer perfekt getroffen.
  • Ja, manche Ideen und Entscheidungen müssen Langzeit-Fans vor den Kopf gestoßen haben.

Aber ich mag ihn trotzdem!

  • Für mich ist er mit dem Remaster-Spiel von 2016 verbunden, durch das ich das Franchise überhaupt erst kennengelernt habe. Entsprechend habe ich erst mit der Zeit, als ich mich mehr mit den anderen Games der Reihe beschäftigt habe, bemerkt, wie sehr da teilweise von etablierten Sachen abgewichen wurde. Dennoch habe ich eine gewissen Nostalgie für den Film.
  • Außerdem kann ich verstehen, dass sie ein paar Sachen angepasst haben, um den Film etwas besser zugänglich für Leute zu machen, die die Spiele nicht so kennen.
  • Des Weiteren ist der Film, was die Optik angeht, schon ziemlich gut.
  • Auch gibt es im Film immer wieder kleine Easter Eggs und Anspielungen.
  • Und ich mag einfach die Tatsache, dass es einen Film zu "Ratchet & Clank" gibt.

All das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
Der Film ist sehr schlecht weil.....

In dem Film wurde die gesamte Story und Lore von dem Franchise gefickt, alles wurde über den Haufen geworfen. Auf einmal war Ratchet son loster kek, der unbedingt soner Heldentruppe beitreten wollte. In Jedem spiel ist er einfach ein held

Komplett andere Meinung....

Kenne den Film nicht, nur die Spiele

Komplett andere Meinung....

Ich habe nur ein Spiel davon gespielt, kann mir deswegen keine Meinung bilden.