Kann man pures Öl einfach so ins Waschbecken schütten?

4 Antworten

Am besten in den Mülleimer du solltest nur schauen in welchen mengen man es in den normalen Müll schmeißen darf weil es da eine Angabe gibt sonst zum nächsten Wertstoff Hof oder bei der Müll Deponie abgeben

Nein, das verstopft den Abfluss. Wird haushaltsübliche Mengen in den Müll.

Würde ich nicht, das kann über kurz oder lang den Abfluss verstopfen. In den Restmüll damit, am besten in einem verschlossenen Gefäß.

Einfach das komplette Gefäß mit Inhalt in den Hausmüll.