Kann man PS4 Pro Spiele auf die Standard PS4 spielen?

4 Antworten

Du kannst alle Spiele auf der normalen PS4 spielen. Auch VR-Spiele gehen auf der normalen PS4, wenn du eine VR-Brille hast.

Normale Spiele schon halt ohne die 4k funktion außerdem die vr spiele kannst du nur auf der pro spielen

BlackMetaller  12.12.2016, 08:20

Auch hier....Wenn dann auf 4K hochskaliert....^^ Es ist kein richtiges 4K..^^

Wenn das Spiel ausdrücklich nur für die PS4 Pro ist dann wrascheinlich nicht aber wenn es für beide Konsolen ist dann halt ohne die 4k Auflösung.

BlackMetaller  12.12.2016, 08:19

Hochskaliert, auf 4K, es ist kein richtiges 4K, dass wuerde die Ps4 Örp niemals packen....^^

Natürlich es gibt keine Spiele die nur für die Pro sind.