Kann man Ps3 spiele problemlos mit hygienetüchern abputzen?

1 Antwort

Für die normale Reinigung reicht ein Abwischen mit einem weichen Tuch aus. Gut geeignet sind Tücher aus Mikrofaser. Nicht nass machen, kann deine CDs sonst versauen

Wischen Sie nicht kreisförmig, da so die Lesespur verläuft. Feine Kratzer können die Wiedergabequalität vermindern oder schlimmstenfalls die Lesespur zerstören. Besser wischen Sie von der Mitte der Scheibe nach außen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.