Kann man project cars ohne internet downloaden und danach auch offline spielen?

2 Antworten

Beim Download beziehst du Daten von einem Server, der (normalerweise) nicht wirklich für dich verfügbar ist. Diese werden über das Internet auf deinen PC übertragen. Deshalb ist dafür die Internetverbindung notwendig.

Spielen dagegen kannst du nach Download, Installation und Updates auch ohne Verbindung.

Ohne Internet kann man nix downloaden!

"Nix" kann man nicht installieren und was nicht installiert ist, kann man auch nicht spielen...