Instagram Privates Profil ansehen?

4 Antworten

Über den "herkömmlichen Weg" wird es nicht gehen. Dazu benötigst du einen Drittanbieter wie z.b. diesen hier, und damit kannst du dann ein profil einsehen und die daten auch speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es dir von einen von deinen Kontakten zeigen, ansonsten ist es nicht möglich

Am besten machst du dir ein Fake Profil bzw ohne ein Bild und irgendein anderen Namen und versuchst es so, oder die Personen sollen dir ein aktuellen Screenshot vom Profil schicken

Pana33
Beitragsersteller

Hi!
Danke für die Abtwort, leider sind diese Leute (wahrscheinlich) nicht sehr dumm und erkennen, dass das Profil von mir ist. Ein Screenshot wollte mir bisher auch niemand senden...

BMS38  27.09.2016, 22:55
@Pana33

Wenn du magst kann ich mal denen eine Anfrage schicken und wenn die mich annehmen dir ein Screen schicken ?

Wie heißt die Seite und wie heißt du auf Instagram? (Kannst mit privat schreiben) ich folge der Seite dann für dich und schick dir Screenshots wenn du das möchtest.