Ist das bei Instagram möglich?

1 Antwort

Nein, es gibt nur folgende Möglichkeiten

  1. alle können dich einfach so anschreiben
  2. Alle brauchen die Bestätigung durch die Nachrichtenanfrage
  3. Es brauchen alle eine Bestätigung außer dehnen, den du flogst
  4. Es brauchen alle eine Bestätigung außer deine Follower

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2 Jahren Content Creator

goodresponder
Beitragsersteller

Kann es auch sein, dass - je mehr Leuten mir von ihm folgen - desto höher schätzt Instagram es ein, dass ich ihn kenne und ermöglicht deshalb das direkte Anschreiben?

goodresponder
Beitragsersteller

Aber was für ein Bug soll das sein, dass bei jedem Aufrufen der Funktion "Nachricht schreiben" die Telefonfunktion da ist und unten kein Hinweis mit der Nachrichtenanfrage eingeblendet wird?