Kann man Primär deaktivieren auch wenn man es schon vor kurzem gemacht hat?

1 Antwort

Es gibt eine Frist ab wann du das erst wieder machen kannst das ist meist so das du erst das password ändern sollst und dann mit der Funktion wieder alle rechte bekommst bei den meisten ist es eine sicherheit falls man gehackt wurde also keine chance es zu umgehen das es ja um die sicherheit deiner daten geht und nicht als spiel funktion verwendet werden soll