Wie PS4 Primäre deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst dich an den PSN Support wenden. Die sind die einzigen die dir da helfen könne. Aber Vorsicht: da ihr beide etwas verbotenes gemacht habt was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt könnte sie natürlich beide eure Accounts sperren.

Das wie wenn man beim Drogendeal übern Tisch gezogenwird...da kann man auch schlecht zur Poizei gehen.

Dein "Freund" wird das auch wissen und nutzt dieses aus.
Lehrgeld würde ich sagen...

Tommy212  07.01.2018, 18:04

Schwachsinn jeder Sahred niemand wurde bisher erwischt

ChrisStory  08.01.2018, 10:51
@Tommy212

ach ja, sag das mal denen die hier schon gesperrt wurden oder in einem öffentlichem Forum Gamesharing angeboten haben und mit Ihrer PSN ID "Sharing-Freunde" suchen.

Siehst du das beim Schwarzfahren ähnlich? das macht gefühlt ja auch jeder und nie wird einer kontrolliert.
Es gibt Länder da wurden Leute schon für weniger Jahrelang eingesperrt ;-)

Komm aus deiner kleine Blase raus und schau dich mal um in der Welt!

Tommy212  08.01.2018, 17:03

Ich Share zwar nicht aber kenne zahlreiche Freunde die Sharen und das schon seit Jahren sie wurden noch nie damit erwischt. Ich denke man kassiert erst ein Bann wenn man es öffentlich irgendwo mitteilt

ChrisStory  08.01.2018, 17:10
@Tommy212

absolutr richtig - und davon gibt es hier täglich Leute die nach Sharing-Partner fragen und sogar ihre PSN ID veröffentlichen. Diese naiven Leute gilt es zu schützen.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache das Gamesharing verboten ist!

Ich kenne auch Leute die seit Jahren schwarz Fahren oder anderen illegalen Aktivitäten nachgehen, aber die wenigsten legen sich dabei mit Großkonzernen an oder gehen damit so naiv um wie die meisten Kids heutzutage mit dem Thema Gamesharing.

Tommy212  08.01.2018, 17:25

Was ich nicht verstehe wieso duldetSony sowas? Sony hat doch die Möglichkeit per IP zu identifizieren wer wem Acc Shared? Wäre doch ein einfaches Spiel? Auf Youtube gibt es unerfahrene Leute die zahlreiche Videos veröffentlichten mit dem Titel Gamesharing sei Legitim. Danke nochmals für die Information hatte nämlich vor zu Sharen :D