Kann man Pokemon Sonne/Mond OHNE Roms,Emulatoren,usw randomizen?

1 Antwort

Ich selber habe eine Weiß 2 Kopie Zuhause und habe mir wegen dem eine Rom aus dem Internet heruntergeladen. Man kann aber auch die Spiele dumpen. (Übrigens: Brauchst einen gehackten 3DS (nicht illegal)) Danach habe ich sie mit einem Tool randomized und mit dem TWL Emulator (Für NDS) auf meinem 3DS gespielt.

Grundsätzlich brauchst du einen gehackten 3DS. Das Spiel kannst du dir dumpen. Danach musst du es zu einer .cia Datei umwandeln.