Ich wollte mir meine Pokémon Platin Edition Randomizen nur ich bekomm eine fehlermeldung das diese ROM nicht unterstützt wird , kann jemand weiterhelfen?

Hier ein Bild  - (Computer, PC, Pokemon)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Bild sehe ich dass es eine gepackte Datei ist also eine .7z datei ist
du musst die ROM vorher mit WinRar oder 7Zip entpacken

DoktorGoldfish
Beitragsersteller

Oh vielen Dank ja kenne mich nicht so damit aus habe es probiert und es funktioniert jetzt 😁👌🏻

Braucht man dafür nicht die US Version der ROM?

DoktorGoldfish
Beitragsersteller

Hab mir eben Heart Gold runtergeladen und da funktioniert es auch auf Deutsch 🤔