Kann man Pisse sprudeln?

Guys es geht nicht darum es danach auch zu trinken. Frage war nur ob mans sprudeln kann.

9 Antworten

Klar. Letztenendes ist es auch nur Wasser.

Und was kommt als nĂ€chstes? ViskositĂ€t von Kot? Welche Schmiereigenschaften hat es? Ist es ein gutes Mittel fĂŒr Fugen?

Das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schmeckt super. Bei uns zu Hause ist jeden Tag ein anderes Familienmitglied mit Pisse hergeben dran:

LG

Daniel947  24.06.2022, 21:22

Laut deinem Namen nach kann ich mir das echt vorstellen😅

Klar, wĂŒsste nicht warum, nur wĂŒrde mich dann der Geschmack interessieren. Schreib einfach mal an :D